So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EW
Elisa W.
06242 Braunsbedra, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre alt, arbeite Hauptberuflich als Maschinen-Anlagenführer im 3-Schichtsystem. Ich bin gelernte examinierte Altenpflegerin und auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich arbeite sehr gern mit Mensch und Tier zusammen. Ich habe jahrelang in Halle/Saale gewohnt und war dort auch schon viele Jahre als Nanny, Hundebetreuerin und als Einkaufshilfe für Senioren tätig. Ich besitze ein eigenes Auto und bin natürlich auch unglaublich tierlieb.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr