So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elke A.
27568 Bremerhaven Lehe
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elke

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich heiße Elke und bin 52 Jahre alt. Meine langwierige Erfahrung mit älteren Menschen liegt mir am Herzen , da ich meine Mutter selbst gepflegt habe und es mir sehr wichtig ist das Vertrauen und Wohlbefinden im Einklang zu bringen . Ich habe Hauswirtscchaft gelernt und war auch im Catering Bereich für Seniorenbetreuung tätig. Mir macht es viel Spass und gebe neuen Lebensmut weiter. Mit freundlichen Grüßen Elke
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Realschulabschluss