So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Elke K.
36041 Fulda Zell
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elke

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Elke, ich arbeite als Pflegefachkraft im Krankenhaus. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen noch unter die Arme greifen mit kleinen Besorgungen oder einmal in der Woche duschen einfach die Dinge die nicht mehr so gut alleine gehen ich arbeite in Vollzeit daher bin ich nicht unbedingt so flexibel. Aber anfragen kostet nichts..... Und ja mein Impfstatus ist negativ, also ich bin nicht geimpft, somit stehe ich ab 15 März mit einem sehr umfangreichen Stundenkontingent zur Verfügung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung