So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ellen G.
95126 Schwarzenbach an der Saale, Bayern
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ellen

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Nach meinem Staatsexamen als Krankenschwester habe ich mehrere Jahre auf einer geriatrischen, internistischen Station, auf der Hämatologie und Onkologie, sowie auf der Infektiologie als Krankenschwester gearbeitet. Respektvoller und würdevoller Umgang mit Kranken und Senioren sind mir sehr wichtig. Auf einer Palliativstation konnte ich mich weiter entwickeln.Einige Jahre habe ich zusammen mit meinem Mann im Ausland Ferienwohnungen vermietet.Danach habe ich in München mehrere Jahre im ambulanten Pflegedienst als Krankenschwester gearbeitet.Ich bin ein positiv denkender Mensch,sehr naturverbunden und tierlieb, aufgeschlossen und kommunikativ.Mein Anspruch als Pflegerin sind, meine mir Anvertrauten respektvoll,liebevoll-zugewandt zu versorgen,so,wie ich es auch für mich wünschen würde,sollte auch ich einmal Hilfe benötigen. Ich wünsche mir eine längerfristige Anstellung im privaten Bereich, ca 2-3 mal die Woche. Bitte geben Sie den Umfang der Hilfe an, die Sie benötigen.Denn meine Antwort bei diesem Portal ist für mich zahlungspflichtig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
US Ute S.
Bewertet am 15.11.2021

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss