So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eluisa K.
04416 Markkleeberg, Sachsen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Eluisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, nenn mich gerne Lu. Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr in der Pflege und Betreuung von Menschen jeden Alters tätig. Ob es da meine eigene Familie betraf oder auch drr Bildungsweg, ist ganz gleich. Ich habe spaß daran, zu helfen und mach das auch gerne. Ich habe einen Faible für Kartenspiele, am liebsten spiele ich Rommé oder BlackJack. Ebenfalls koche ich sehr gerne, engagieren sollte man mich dafür aber nur, wenn man Knoblauch genau so liebt wie ich. Meld dich gerne wenn ich Dir, deinem/deiner Liebsten oder deinem Familienmitglied helfen kann.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung