So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elvis B.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elvis

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Elvis Buruiana und bin 23 Jahre alt. Seit einem Jahr habe ich in einem Seniorenzentrum gearbeitet und daher hebe ich viel Erfahrungen in der Altenpflege. Ich komme mit Alten Menschen sehr gut klar und behandle sie sehr respektvoll. Außerdem kann ich drei Sprachen sprechen. Russisch, Rumänisch und Deutsch. In meinem Heimat bin ich zu einem Medizinische Berufskolleg gegangen und somit eine fünfjährige Ausbildung als Medizinischerfachangestellter absolviert. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe