So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elzbieta H.
81479 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 10 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elzbieta

60 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Angefangen hat alles mit dem Vater meines Mannes den ich bis zu seinem Tod Begleitete. Danach Kümmerte ich mich um die Tante. Als sich das in der Nachbarschaft herum sprach kamen nach und nach immer mehr Personen dazu. Da im laufe der Zeit leider alle in das Pflegeheim gekommen sind oder leider Verstorben sind suche ich wieder eine Beschäftigung um meine vorhandene Zeit sinnvoll zu füllen. Ich übernehme alle arbeiten im Haus,Einkaufen,Kochen,spazieren gehen (gerne auch mit Ihren Haustieren da ich selber einen Dackel & einen Yorker Terrier besitze) und helfe bei allen täglichen kleinen und großen Bedürfnissen. Es würde mich freuen meine Zeit wieder sinnvoll zu füllen und mit jemanden meine Lust am Leben zu teilen.
Tierlieb

Bewertungen

2,75
basierend auf 4 Bewertungen
SG Susanne G.
Bewertet am 27.08.2015
Der telefonische Kontakt war vielversprechend. Leider zum verabredeten Termin nicht gekommen. Hat sich telefonisch nicht gemeldet. Sehr enttäuschend. Musste mir extra einen Tag Urlaub nehmen. Sehr enttäuschend.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung