So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ER
Elzina R.
86157 Augsburg Pfersee
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elzina

30 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Hallo liebe Leute, Ich bin Elzina und bin 27 Jahre alt. Ich bin die Mutter von zwei kleinen Kindern, 3 und 2 Jahre alt. Ich bin in der Suche nach einem Job, in Zeit zwischen 9-14 Uhr. Ich habe in Bosnien eine Ausbildung als PTA abgeschlossen. Hier in Deutschland habe ich 1 Jahr lang im Verkauf gearbeitet, danach habe ich mit der Ausbildung als Pflegerin angefangen, habe 7 Monate lang gearbeitet, danach schwanger geworden und habe nicht mehr weiter gearbeitet. Neben Verkauf und Pflege, habe ich als Putzfrau gearbeitet bei Private Personen. Ich würde mich freuen über Ihre Angebote.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung