So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emilia D.
07318 Saalfeld/Saale, Thüringen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emilia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Emilia und ich studiere derzeit an der Technischen Hochschule Nürnberg, International Business and Technology im dritten Semester. Gern würde ich meinen Horizont etwas erweitern. Gerade der Umgang mit Senioren mag ein guter Ausgleich sein. Ich würde mit ihnen kochen, backen, ihenen etwas vorlesen oder einfach nur zuhören um den Alltag etwas aufzulockern. Wenn sie genau das für sich oder ihre Angehörigen suchen sind sie bei mir genau richtig. Bei Rückfragen einfach bei mir meden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur