So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Emiliyana K.
81539 München Obergiesing
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Emiliyana

37 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch Griechisch
Mein Name ist Emiliyana, ich ich suche eine Pflegestelle für meine Mutti, Dani, da Online Bewerbungen und Technik nicht ihre Stärke sind :-) Wir kommen ursprünglich aus Bulgarien, ich bin seit 14 Jahre in Deutschland, meine Mutter hat 6 Jahre als 24-Stunden Altenpflegerin in Griechenland gearbeitet (2006-2012). 2013 bis 2016 war sie als Betreuerin einer Dame in Weßling tätig, die wegen Gehirnoperation auf Rollstuhl angewiesen war. Ihre Aufgaben umfassen Mahlzeitenzubereitung, Hilfe im Haushalt, Begleitung zum wöchentlichen Nachbarschaftshilfetreffen, Unterstützung bei den Bewegungsrehabilitationsübungen. 2016 bis 2018 hat sie eine demente Dame (85) betreut, die Hilfe im Haushalt und bei der Körperpflege brauchte wie z.B. Stomabeutel wechseln, Anziehen, Mahlzeitenvorbereitung, Haushaltshilfe usw. Gerne können wir Referenzen zur Verfügung stellen von der Tochter der Dame, die als Chefarzt in der Schweiz arbeitet. Mit der Dame in Weßling ist meine Mutter auch in Kontakt geblieben. Von Januar 2018 bis August hat sie als Pflegekraft in Bulgarien gearbeitet. Liebe Grüße, Emi & Dani
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Universitätsabschluss