So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily D.
63834 Sulzbach am Main, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emily

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:) Mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche einen Job, um mir etwas dazuzuverdienen. Mir ist dabei wichtig, dass mir dieser Job Spaß macht. Ich gehe gerne für andere Menschen einkaufen und koche gerne. Ich kann gut zuhören, aber auch gut erzählen. Dinge wie gemeinsames Spazierengehen oder die Zeitung vorlesen, machen mir ebenfalls Spaß. Leichte Hausarbeiten kann ich auch erledigen. Außerdem würde ich mich als herzliche und sehr empathische Person bezeichnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur