So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emna Y.
38444 Wolfsburg Detmerode
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Emna

46 Jahre alt Spricht Arabisch Französisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Emna Yahmadi, bin 42 Jahre alt, habe einen 14 jährigen Sohn und wohne in Wolfsburg. Zur Zeit arbeite ich seit 3 Jahren als Altenpflegerin bei der Diakonie bei Emmaus in Wolfsburg. Zur Zeit arbeite ich seit 3 Jahren als Altenpflegerin bei der Diakonie bei Emmaus in Wolfsburg. Ich habe mich damals für diesen Beruf entschieden, weil ich gerne unter Menschen bin, es mir Spaß macht Menschen zu helfen und vor allem einen sozialen Beitrag leisten möchte. Außer beruflich habe ich an Schulungen teilgenommen um mein Wissen zu erweitern und habe oft meine Dienste älteren Menschen gewidmet und dadurch noch mehr Erfahrung sammeln können......,
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur