So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Engjell D.
74080 Heilbronn Böckingen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Engjell

29 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Mein Name ist Engjell, ich bin 25 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Albanien, lebe ich seit einem Jahr in Deutschland. Ich bin Mathematiklehrer, arbeite aber tatsächlich als Softwareentwickler. Mein Beruf ist Lehrer, und ich wollte es als ein zweites Minijob in Bezug auf die freien Stunden tun. Ich habe in Albanien für ein Jahr als Lehrer gearbeitet, und während des Jahres 2019 habe ich hier in Deutschland als Au-Pair für 4 Kinder gearbeitet und Mathematikunterricht gegeben. Ich kann fließend Albanisch, Englisch, Italienisch, Deutsch (B1-B2) sprechen. Meine Freizeit ist jeden Tag nach 18:30 Uhr abends und am Samstag, Sonntag ganzen Tag. Ich bin eine nette Person, kommunikativ und guter Helfer. Ich möchte diesen Beruf (Privatmathematik) ausüben, weil ich, wie gesagt, Vollzeit arbeite, aber daneben brauche ich noch etwas zusätzliches Geld. der preis richtet sich nach der Altersgruppe der studierenden. 12 Euro / h - 16 Euro / h. Viele Grüße Engjell
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss