So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EL
Enno L.
30175 Hannover Mitte
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Enno

30 Jahre alt
Hallo :) Mein Name ist Enno , ich bin 26 Jahre alt und studiere Geographie an der Leibniz Universität in Hannover. Ich wohne in einer kleinen Wohnung zusammen mit meiner Freundin Julia. Ich habe nach der Schule eine Ausbildung zum Vermessungstechniker gemacht und hatte die Möglichkeit ein soziales Jahr in Kenia zu verbringen. Nun bin ich im dritten Semester meines Geographiestudiums in Hannover und suche nach einem kleinen Nebenjob. Ich kann leider nur wenig bis keine Erfahrung im Kontakt mit Senioren aufweisen. Meine Großeltern sind leider schon länger verstorben, allerdings war ich in meiner Jugend öfters mit dem Posaunenchor im Altenheim um Geburtstagsständchen zu spielen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten