So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EK
Eric K.
64297 Darmstadt Eberstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eric

31 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Eric und ich suche eine Möglichkeit mir in den Semesterferien etwas dazuverdienen. Ich studiere Soziale Arbeit an der University of applied siences in Frankfurt, es ist also mein Wunsch, die Arbeit mit Menschen langfristig zu meinem Hauptberuf zu machen. Während eines Praktikums in einem Krankenhaus konnte ich bereits Erfahrung im Bereich der Betreuung sammeln. Da ich damals keine medizinischen Arbeiten verrichten durfte hatte ich viel Zeit den Patienten das offene Ohr zu schenken, für das die Pfleger und Schwestern keine Zeit hatten. Des Weiteren ist mein Großvater selbst pflegebedürftig und an Demenz erkrankt, ich bin also auch im privaten Umfeld mit der Thematik konfrontiert. Ich bin ein sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch der gerne auf die Wünsche der zu betreuenden eingeht. Egal ob Hilfe im Haushalt, lange Spaziergänge oder einfach jemand zum plaudern, ich stehe gern zur Verfügung. Wenn ihnen das Profil bis hier hin zugesagt hat, dann schreiben sie mich gerne an, über Weiteres kann man sprechen. Mit freundlichen Grüßen Eric
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten