So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erika H.
84032 Altdorf, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Erika

51 Jahre alt
Mein Name ist Erika und ich habe in Tschechien meine Ausbildung zur Krankenschwester und Pflegekraft im mobilen Dienst gemacht. Zudem war ich als Rettungssanitäterin tätig und verfüge über alle notwendigen Kenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich Alten- und Krankenpflege inkl. 24-Stunden-Pflege. Im Moment plane ich eine Weiterbildung zur Betreuungskraft und suche nach meiner Elternzeit eine Aufgabe, mit der ich andere unterstützen kann. Ich liebe den Umgang mit alten oder kranken Menschen, weil ich dabei so viel mehr als Geld zurückbekomme. Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland, spreche und verstehe deutsch sehr gut - beim Bayrisch gibt es allerdings noch Luft nach oben...
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Abitur