So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erika S.
83395 Freilassing, Bayern
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Erika

46 Jahre alt
Da meine Mutter Krankenschwester war bin ich in der Pflege aufgewachsen, war schon als Kind mit ihr oft in Seniorenheim und habe mit geholfen. Praktikum hab ich in Salzburg Pflegeheim gemacht da ich die Pflege Ausbildung machen wollte vor paar Jahren aber leider kein Platz bekommen obwohl ich es bei mehreren Stellen versucht habe Caritas, Bfi, Diakonie, Salk.. Habe 2 erwachsene Söhne, wohne alleine.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten