So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erik L.
40476 Düsseldorf Derendorf
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Erik

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Erik und ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen beschränken sich auf die stationäre Altenpflege (ca. 1 Monat) als Betreuer und Pfleger. Zudem durfte ich dieses Jahr ein zweimonatiges Praktikum als Betreuer in einer Wohneinrichtung für behinderte Menschen machen. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule Düsseldorf im ersten Semester. Ich brenne für die Arbeit mit Senioren und Behinderten. Ich bin sehr selbstständig und helfe aus, wo ich kann. Mein Humor und Feinsinn wurden in meinen praktischen Erfahrungen hervorgehoben. Ich würde mich über jede Chance, die mir gegeben wird freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Abitur