So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Erna M.
83071 Stephanskirchen, Bayern
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Erna

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich biete Seniorenbegleitung/Betreuung an. Ich habe ein Herz für Senioren und gehe liebevoll, mit Respekt und achtsam mit ihnen um. Gerne möchte ich älteren Menschen im Alltag begleiten und betreuen. Ich unterstütze gerne mit kleinen Aufgaben im Haushalt, vorlesen, Spiele, Gedächtnistraining usw. Ich bringe längere Erfahrungen in der Seniorenbetreuung und Menschen Demenz mit. Gerne komme ich auch zum plaudern, lachen und reden über Gott und die Welt, zum Kaffee trinken gehen, spazieren gehen. Ich freue mich auf sie. Gerne können wir bei Interesse die Termine für sie ganz individuell vereinbaren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung