Seniorenbetreuung in Eschenbach in der Oberpfalz

Wählen Sie aus 15 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Lisette S.
  • Ab 15 /h
  • Eschenbach in der Oberpfalz
verliebt in meine Arbeit
| Ich bin Lisette, komme aus Chile, Ich bin eine Krankenschwester, die in meinen Beruf verliebt ist, wie man sich um den anderen kümmert, um vor allem zu helfen, jede Person zu ihren täglichen Tätigkeiten reintegriere alle meine Arbeit mache ich es mit viel Liebe.
... Mehr
  • Ab 15 /h
  • Eschenbach in der Oberpfalz
verliebt in meine Arbeit
| Ich bin Lisette, komme aus Chile, Ich bin eine Krankenschwester, die in meinen Beruf verliebt ist, wie man sich um den anderen kümmert, um vor allem zu helfen, jede Person zu ihren täglichen Tätigkeiten reintegriere alle meine Arbeit mache ich es mit viel Liebe.
... Mehr
Ab 15 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier