So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Estela Maria C.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Estela Maria

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Estela. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Wesseling. Ich arbeite mit Ergotherapeuten in einem Seniorenheim und ich genieße es sehr mit Senioren zusammen zu arbeiten. Ich habe mehrere Praktika im Krankenhaus gemacht und auch im Seniorenheim. Ich gehe sehr liebevoll mit Menschen um und bin vertrauensvoll.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RK RlRlxbTXa K.
Bewertet am 03.08.2020
Leider meldet sich dieser Betreuer seit über drei Wochen nicht auf unsere Anfrage. Sehr schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss