So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esther F.
70199 Stuttgart Süd
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Esther

61 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich biete meine Dienste als Gesellschafterin und Hilfe bei bürokratischen sowie administrativen Themen an. Ich begleite zum Arzt, Einkauf, Museum, ins Kino, Theater, zu kleineren Ausflügen, erledige Behördengänge und betreue auch zu Hause. Ich bin zertifizierte Mediatorin (Schwerpunkt Senioren) und Coach und ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Ich habe außerdem die Qualifizierung zur Seniorenbetreuerin nach § 87b erworben. Seit 2016 bin ich ehrenamtliche Betreuerin der Stadt Stuttgart. Meine Erfahrungen stammen aus dem familiären Bereich (4 Personen im Seniorenalter), stundenweise Betreuung im Seniorenheim (betreutes Wohnen) und ehrenamtliche Betreuung von pflegebedürftigen Senioren ohne Angehörige. Ich bin 57 Jahre alt, mit einem Beamten verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und 2 Enkel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung