So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Esther S.
42781 Haan, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Esther

73 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich heiße Esther, bin 66 J. Ich komme aus Ungarn, und war mehrere Jahre im Bereich der Altenpflege tätig. Zurzeit bin ich auf der Suche nach neuen Aufgaben in der häuslichen Betreuung. Zuletzt habe ich als Dauernachtwache gearbeitet, was mir persönlich nicht mehr gefiel, weil: die Menschlichkeit, die individuelle Betreuung sowie die Bedürfnisse jeden einzelnen auf der Strecke bleiben. Da mir die Arbeit sehr viel Spaß macht, würde ich sehr gerne in die häusliche Betreuung gehen um ganz speziell und individuell abgestimmt für den/die zu Betreuende/n da zu sein. Ich bin flexibel, ehrlich, zuverlässig und sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit den Menschen. Ich biete folgendes an: Hilfe bei der Grundpflege, Zubereitungen der Mahlzeiten, Haushalt (säubern der Wohnung, Wäsche, usw.), Einkaufen, Besorgungen - halt alle anfallende Aufgaben! 24Std.Betreuung Stundensatz VB. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde es mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden und wir uns persönlich kennenlernen würden. Die Würde des Menschen ist unantastbar, vor allem im Alter! Zudem biete ich Masseur an. Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr