So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Esther S.
91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Esther

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Esther und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung zur Krankenschwester (1,5 Jahre) habe ich die Grund– und Behandlungspflege erlernt und konnte sie in meiner Tätigkeit im ambulanten Hospizdienst vertiefen. (Ausbildung 2009) Die Arbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin verfüge ich über medizinische Kenntnisse. Meine Stärken liegen im Umgang mit Menschen und in der Bereitschaft, neues zu erlernen. Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für mich selbstverständlich. Pkw Führerschein sowie ein eigenes Auto sind vorhanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung