So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Estrella T.
82110 Germering, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Estrella

32 Jahre alt
hallo ich heiße Estrella , ich komme aus Südamerika ( Bolivien ). Ich bin eine Person, die ungefähr 5 Jahre mit älteren Leuten gearbeitet hat, ich habe Erfahrung, weil ich auch etwas bezüglich der Sorge von ältlichen Leuten studiere. Ich bin eine sehr geduldige, verantwortliche, lustige, gesellige Person, ich bin für die Zeit verfügbar. Über meine Erfahrung: Ich habe studiert und gleichzeitig in einem Asyl in meinem Land geübt. Dann kam ich nach Deutschland, um ein neues Leben zu beginnen. Ich bin in Deutschland und vor zwei Jahren und arbeite mit 3 älteren Menschen mit Behinderungsproblemen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur