So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ED
Eszter D.
47445 Moers Eick
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eszter

58 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch Rumänisch
Ich bin eine 55-jährige Ungarin aus Siebenbürgen. Ich habe eine Betreuungsassistentin /in Haushalt und einen Demenz-Pflegeausbildung Kurs gemacht. Ich verfüge über sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kochkenntnisse. Ich habe Erfahrung in die Seniorenbetreuung mehr als 10 Jahren . Ich betreute Senioren mit Demenzerkrankungen, Inkontinenzen , Lähmung partiell, Aphasie , Melancholie, Schluckstörungen, Herzinsuffizienz , Herzinfarkt , Nierenversagen, Natriummangel , Personen im Rollstuhl, Bettlägerig. Ich bin fleißig, hilfsbereit , geduldig, zuverlässig und kontaktfreudig. Ich suche Stelle als 24 Stunde Pflege .
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Abitur