So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Eva-Maria T.
Eva-Maria T.

Seniorenbetreuung — 70190 Stuttgart Mitte

70190 Stuttgart Mitte
58 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h
(1)

Details zu Eva-Maria

Mein Patient den ich acht Jahre betreut habe, ist im Februar 2022 leider verstorben.

Erfahrungen mit Patienten: Demenz, Psych. Erkrankungen, Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Parkinson, MS und 24 Stunden Betreuung.

Meine Stärken sind Geduld, Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Kreativität, Zuverlässigkeit, Diskretion und Humor. Ich besitze ein Auto, so dass auch Aktivitäten außerhalb der Wohnung möglich sind.

Pflegerische Tätigkeiten sind mir vertraut.
Meine Arbeitsweise richtet sich immer speziell nach den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten. Gymnastik, Erledigung der Hausarbeit, sortieren und ablegen von Unterlagen, gemeinsam einkaufen und kochen, Arztbesuche, Gedächtnistraining, Theater, Kino, Urlaube und Spaziergänge.

Meine Ausbildungen - Ayurveda, Massagen, gewaltfreie Kommunikation, ehrenamtliche Hospizarbeit, Coaching, Mediation und Meditation.

Haustiere sind willkommen.

Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Psychologischen Heilpraktiker. Ich bin freiberuflich tätig und habe auch tagsüber Zeit oder an den Wochenenden.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Eva-Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil