So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva G.
06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo an alle, mein Name ist Eva und ich bin 23 Jahre alt, habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin im Juni 2018 abgeschlossen. Erfahrung in der Pflege bzw. Seniorenbetreuung konnte ich durch mehrere Praktika und regelmäßige Arbeit in Pflegeeinrichtungen sammeln. Außerdem habe ich 2016 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Wohnstätte für geistig beeinträchtigte Menschen absolviert, wobei die Pflege und Betreuung der geistig und körperlich behinderten Menschen eine große Rolle gespielt hat. Die Betreuung und Pflege der Senioren/beeinträchtigten Menschen bereitet mir viel Freude und ich bekomme viele positive Rückmeldungen für meine Arbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur