So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Eva S.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Eva

53 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Ich habe eine Ausbildung als Betreuungskraft inkl. Praktikum erfolgreich bestanden. Ich bin Mutter zweier Jugendlicher und habe die Eltern über mehrere Jahre gepflegt. Ich bin ein sehr zuverlässiger, herzlicher und hilfsbereiter Mensch. Sehr gerne verbringe ich meine Zeit mit älteren Menschen. Arbeitszeit Montag- Donnerstag von 8 bis 13 Uhr . Eventuell zusätzlich auch nachmittags zwei bis drei Stunden nach Vereinbarung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung