So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva W.
56575 Weißenthurm, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eva

57 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag, ich befasse mich mit der häuslichen Betreuung von Senioren. Fünf Jahre lang habe ich mich 24/7 um einen Pflegefall höchster Stufe gekümmert. Seitdem hatte ich drei Personen, um die ich mich nun über längere Zeiträume gekümmert habe bzw. kümmere. Daher bringe ich ein hohes Maß an Erfahrung mit. Ich bin eine sehr geduldige und sympathische Person, die viel Verständnis für ältere Personen zeigt. Ich bin 55 Jahre alt und von Beruf her Sozialpädagogin. Meine Tochter ist mittlerweile erwachsen, deswegen habe ich viel Zeit und würde mich gerne dem Job annehmen. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Eva aus Weißenthurm.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
HS Horst S.
Bewertet am 28.10.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Masterabschluss