So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Evelyn S.
75172 Pforzheim Brötzingen
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Evelyn

37 Jahre alt
Hallo ich habe mehrere Jahre als Helferin in der Pflege gearbeitet und nebenbei eine Schulung zur betreuungsassistentin abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich in einem Altersheim ( Schwerpunkt Demenz erkrankte) gearbeitet und da schon aktiv in der Betreuung mitgearbeitet vor allem gartenaktivierung ( darüber gibt es auch ein Buch vom Johannes Haus Öschelbronn bei dem ich mitgeschrieben habe) Erfahrung in häuslicher Pflege konnte ich in 2 Monaten zusätzlich erwerben. Nach einer kurzen Pause in einem anderen Beruf würde ich gerne wieder die Arbeit mit Senioren in der Betreuung aufnehmen da ich die Arbeit liebe und vermisst habe. Für mich steht das Wohlbefinden und die weitmögliche Selbstständigkeit durch Unterstützung der Senioren an erster Stelle.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten