So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evi J.
51515 Kürten, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evi

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt und komme aus Kürten. Gerne übernehme ich für sie die Betreuung älterer Menschen und begleite sie zum Einkaufen, Arzt, etc. Ich unterstütze sie gerne. Ich bringe Erfahrung in der Betreuung mit und habe noch Kapazitäten frei.Da ich sehr gerne mit älteren Menschen zusammen arbeite, und es mir sehr viel Freude bereitet, würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen. Vielen dank. Liebe Grüße Evi.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DE Daniela E.
Bewertet am 05.12.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss