So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Evi J.
41539 Dormagen Dormagen-Mitte
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Evi

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, gerne unterstütze ich sie liebevoll mit ihren Angehörigen. Da mir der Umgang mit älteren Menschen viel Freude bereitet und ich Erfahrung mitbringe, kann ich ihnen meine Hilfe und Unterstützung anbieten. Über ein persönlich Gespräch freue ich mich. Ich bringe Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit, ebenso habe ich Kurse in der Pflege absolviert. Ich freue mich über ihre Nachrichten. Vielen dank. Lg Evi
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss