So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ewelina S.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ewelina

35 Jahre alt Spricht Polnisch Ukrainisch Deutsch
Hallo. Meine Name ist Ewelina, Ich bin gerade nach dem Suchen neue Arbeitgeber für mich.In 2018 Jahr ich habe Ausbildung zum Altenpflegehelfer und Alltag Betreuung mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Ich arbeite schon mehr als fünf Jahren mit Ältere Menschen.Ich habe Bis Jetzt im Privat Haushalt wie auch Pflegeheim gearbeitet. Ich bin liebevolle Mensch welche kann sehr gut mit Senioren umgehen .Wenn haben sie Interesse, schreiben sie mich einfach an. Liebe Grüße Ewelina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KA Kerstin A.
Bewertet am 16.01.2017
Hat auf eine direkte Anfrage leider niemals geantwortet... Schade!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Abitur