So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FG
Fabian G.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fabian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich befinde mich aktuell in den letzten Semestern meines Soziale Arbeit Studiums. In der Vergangenheit konnte ich bereits zahlreiche Erfahrungen im Bereich Betreuung und Pflege sammeln. Beispielsweise habe ich über 10 Jahre lang für meinen mehrfach an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Großvater alle häuslichen Pflichten, Gartenpflege, Einkäufe, Essenszubereitung und Behördengänge erledigt. Rund um die Uhr und wenn es das Studium zugelassen hat, teilweise wochenlang. Außerdem habe ich ein Teil meines Praxissemesters in einem Seniorenheim absolviert. Dort hat mich die Arbeit immer sehr erfüllt, weshalb ich gerne in diesem Bereich weiterarbeiten möchte. Der liebevolle, gewissenhafte und humorvolle Umgang mit allen Menschen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Eine sehr hohe Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen und Stresstoleranz zeichnen meine Arbeitsweise aus. Ich freue mich sehr über positive Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur