So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FM
Fabio M.
44227 Dortmund Eichlinghofen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fabio

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch
Hallo, ich bin Fabio und bin 19 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit an der Tu Wirtschaftswissenschaften und habe sonst viel Freizeit. Ich bin ein sehr sozialer und freundlicher Mensch der Ärger aus dem Weg geht. Ich liebes es mit anderen Menschen zu arbeiten und Ihnen zu helfen. Dadurch das ich viel Freizeit habe, habe ich mir gedacht das, dass beste wäre anderen Menschen die Hilfe benötigen zu helfen. Durch die schwere Situation zur Zeit (COVID-19) ist es nun um so mehr wichtig für andere da zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur