So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fakete L.
83022 Rosenheim Innenstadt
Ab 18 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Fakete

36 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Ausbildung zur Gesunheit und Krankenpflegerin 2008-2011 an Krankenpflegeschule in Rosenheim Seit Oktober 2011 beschäftigt am Klinikum Rosenheim ( momentan Teizeit) Da mir die Pflege sehr nahe steht, möchte ich unter der Woche mein Beruf an Patienten, die sich zu Hause pflegen lassen, gerne ausüben und mein Wissen und meine Leidenschaften an Arbeit mit Mitmenschen im Vordergrund stellen. Ich würde alle pflegerischen und organisatorischen Aufgaben von Fachpflege, medizinischen Maßnahmen bis hin zu Arztbesuchen, Spaziergängen und Einkäufen gerne und mit hoher Verantwortung übernehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
PP Peter P.
Bewertet am 25.02.2017
Tagelang keine Rückmeldung, existiert das Angebot?

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung