So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fankhauser D.
85551 Passau, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Fankhauser

47 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Ich wurde 1976. in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina geboren. Seit 13 Jahren arbeite ich als Pflegerin .In diesem Bereich habe ich viele Erfahrungen mit verschiedene Patienten gesammelt .Zum Beispiel unbewegliche Patienten, Patienten mit Demenz, Parkinson, Diabetes und so weiter! Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste ,freundliche und fleißige Person! Ich würde sehr freuen wenn wir eine Kontakt treffen!
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung