So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Farbod K.
44799 Bochum Altenbochum
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Farbod

23 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße farbod und ich bin 19 Jahre alt und zurzeit ich studiere in Bochum s Studien Kolleg. Und ich kann Deutsch und Englisch sprechen. Also letztes Jahr habe ich eine blinde Freund für 3 Monaten bei ihrem täglichen Tätigkeiten wie zum bei Spiel Haushalt machen und das Essen bereiten und so weiter... geholfen. Jetz ich wohne in Bochum und ich möchte neben meinem studium eine neben Job zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur