So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FM
Farial M.
65185 Wiesbaden, Hessen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Farial

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Gesundheits-und Krankenpflegerin und habe drei Jahre in der Psychiatrie der HSK in Wiesbaden gearbeitet, wo ich Erfahrung mit älteren Menschen, die an Demenz erkrankt waren, sammeln konnte. Ich arbeite ab dem 1. Juli 2021 in der cms Seniorenresidenz als Wohnbereichsleitung. Der Umgang mit älteren Menschen macht mir viel Spaß und ich übernehme gerne Verantwortung für ältere Menschen, die auf meine Hilfe angewiesen sind. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur