So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Farida B.
63322 Rödermark, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Farida

39 Jahre alt Spricht Deutsch Marokkanisch Arabisch Niederländisch
Ich habe Erfahrung Seniorenbetreuung bin Zuverlässig, Liebevoll, Lebenslustig, Spontan und voller Herz. was macht mir einfach Spaß den älteren Leuten da behilflich zu sein wo es nötig ist ich gehe mit ihnen oder auch alleine für sie einkaufen man sagt mir nach dass ich eine exzellente Köchin bin bin sehr liebevoll Manchmal fühlt man sich einfach nur einsam und möchte etwas Gesellschaft haben. Man sollte sich kennenlernen und die Chemie muss passen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung