So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatana A.
60437 Frankfurt Bonames
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Fatana

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Fatana und ich bin 24 Jahre alt. Da ich zu nächstem Jahr erst an einer Kunsthochschule gehen werde, möchte ich meine Zeit bis dahin nutzen, um ältere Menschen zu unterstützen. Mir ist die Aufgabe sehr wichtig, da ich denke, dass diese Generation unseren Respekt und unsere Unterstützung braucht. Dabei achte ich stets auf das Wohlbefinden und der Freude meines Gegenübers. Gerne übernehme ich Aufgaben wie Begleitung, Einkäufe oder Hilfe beim Alltag. Ich bin immer offen für neues und habe immer ein offenes Ohr. Liebe Grüße, Fatana

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur