So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FH
Faten H.
45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Faten

33 Jahre alt
Hallo ich bin die Faten. Ich bin 29 Jahre alt. Meine Wurzeln stammen aus Tunesien, ich bin aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin verheiratet und habe ein Sohn er ist 3 Jahre alt. Mein Mann arbeitet als Gerüstbauer. Ich habe 6 Jahre lang in mehreren Altenheime gearbeitet, dadurch habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Ich mache alles was mit der Pflege zu tun hat. Ich freue mich sehr über eine liebe und nette Familie. Liebe Grüße Faten
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Mobilitätshilfe
Häusliche Krankenpflege
Mehr