So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatiha E.
80637 München Moosach
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Fatiha

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Arabisch
Hallo mein Name ist Fatiha, ich interessiere mich für Ihre Anzeige. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht, aber ich kann am Moment noch nicht im Krankenhaus arbeiten, weil ich meine Ausbildung anerkennen lassen muss. Ich habe einen Deutschkurs mit dem Niveau B1 absolviert und spreche außerdem Französisch, Englisch und Arabisch. Ich kann im 17 September Anfang zu arbeiten. Ich freue mich uber eine Nachricht. Vielen Dank.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
KV Katharina V.
Bewertet am 20.05.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Fachschulabschluss