So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fatime K.
73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Fatime

41 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo, Mein Name ist Fatime bin 38 Jahre alt und wohne in Kirchheim unter Teck, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich unterstützte ältere Menschen in ihren eigenen vier Wänden als Pflege und Haushaltshelferin sowie Arzt Besuche und Einkäufe da ich ein eigenes Auto habe. Diese Tätigkeit mache ich seit ca. 2014 in der Zeit konnte ich einige Erfahrung in der privaten Senioren Betreuung sammeln. ich arbeite immer sehr ordentlich und zuverlässig sowie gerne auch selbstständig. Zudem bin ich motiviert und zeitlich sehr flexibel, kann also nach Absprache jederzeit für Sie arbeiten. Bei weiteren Fragen bitte anrufen oder email schreiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RG Robert G.
Bewertet am 30.04.2016
Sehr sympathisch und motiviert. Wir hoffen auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss