So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Febin S.
34127 Kassel Rothenditmold
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Febin

21 Jahre alt Spricht Tamilisch Englisch
Guten Tag, ich bin Febin und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Studentin an der Uni Kassel. Ich komme aus einem kleinen Staat in Indien namens Kerala, der ein sehr schöner Ort ist. Ich spreche Deutsch und English.I verwendet, um mit meinem Onkel und Tante leben, als ich jünger war, waren sie ziemlich alt und damit habe ich ahd gute Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen. Leider kann ich nur nachmittags und abends arbeiten Mit freundlichen Grüße Febin
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss