So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FB
Felix B.
41334 Nettetal, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Felix

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich starte ab August meine Ausbildung zum Pflegehelfer mit Schwerpunkt zur Heilerziehung. Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre mit der Betreuen und Pflege von Behinderten Menschen verbracht und bin jetzt auf der suche nach einem Minijob der, mit meiner Ausbildung welche vormittags meine Aufmerksamkeit fordert, vereinbar ist. In meiner zeit bei der Pflege habe ich gelernt auf die Menschen ein zu gehen und ihnen nach bester Möglichkeit dabei zu helfen ihren Alltag zu meistern ohne ihnen ihre Restliche Mobilität zu nehmen. Ich bin eine Offene und aufgeschlossene Person, die gerne neue Menschen und Geschichten kennenlernt und gut zuhören kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss