So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FA
Fereshta A.
53424 Remagen, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Fereshta

26 Jahre alt
Hallo zusammen, ich suche eine Nebenbeschäftigung während meiner Ausbildung. Ich habe ein Freiwilliges soziales Jahr absolviert ( in einem Jugendhaus 6-12 Kinderbetreuung, Hausaufgabenhilfe...) und ein halbes Jahr im Altenheim als Vollzeitkraft gearbeitet( als Betreuerin). Daher habe ich schon Erfahrungen mit Kinder und Senioren gesammelt und ich würde mich freuen, wenn ich nebenbei im Sozialen Bereich tätig wäre.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten