So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Filloreta Z.
65760 Eschborn, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Filloreta

30 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Hallo Ich grüße sie, Filloreta ist mein Name ich bin 24 Jahre alt und unterstütze sehr gerne Senioren da ich 1 Jahr lang in einer sehr großen seniorenwohnanlage gearbeitet habe und ich gemerkt habe wie sehr mich die Senioren mochten und deren Familienangehörigen,möchte ich das sehr gerne zurück geben. Ich bin eine sehr offene,freundliche,nette Person. Und helfe,unterstütze sehr gerne andere Leute im was ich kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss