So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FR
Finaritra R.
30539 Hannover Bemerode
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Finaritra

31 Jahre alt Spricht Afrikaans Deutsch
Guten Tag, ich bin Examinierte Altenpflegerin. Ich arbeite in einem Behinderten Einrichtung. Die Arbeit mit Menschen und helfen macht mir Spaß, deshalb suche ich noch einen Nebenjob in meiner Freizeit sowie Betreuung oder Hilfe bei der Pflege. Wir können uns sprechen aufgrund der Zeit, je nach wie ich arbeite. Ich bin Engagiert, habe Erfahrungen durch meine Ausbildung und der Beruf als Examinierte Altenpflegerin Mir wäre gut, wenn Sie in die Gegend wohnen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung